Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.07.2003, 10:22 Uhr

Ausbildung- Kind- Haushalt

Ich habe auch nach 8 Wochen bei beiden Kinder Vollzeit (40-50) Stunden oft auch am Wochenende gearbeitet. Da mein Mann auch so viel arbeitet, wurden unsere Kinder betreut
Ich würde es Dir nicht raten, wenn Du noch in der Ausbildung bist, bist Du doch sicher noch jung. Ist es wichtig, ob Du in 2 Jahren oder in 4 Jahren Deinen Abschluss machst? Ich würde aus meiner Erfahrung heraus empfehlen, nimm Erziehungszeit in Anspruch, wird Deinem AG nicht gefallen, aber kann er nicht ändern. Wenigstens das erste Jahr viel Zeit für das Kind aufbringen, ist durch nichts mehr später aufzuholen.
Ich sehe es an meinem Neffen, meine Schwester fängt jetzt nach 2 Jahren wieder an zu arbeiten, dieses Kind hat totales Urvertrauen und die Ablösung (also ab jetzt Kita) stellt viel weniger Probleme dar als bei vielen anderen Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.