Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pivit am 04.01.2005, 11:33 Uhr

Au-pair- o. Kinderfrau?

Hallo!
habe unten ja schon geschrieben, dass wir nach unseren guten erfahrungen wieder ein au-pair aufnehmen möchten, mittlerweile aber die 4. abgesagt hat, da ihr 3 kinder zu viel sind. unsere kids sind 4,5 J und 2x2,5 J. alt, die große im Kiga, die jungs im Spielkreis. ich arbeite an 2 nachmittagen und bräuchte dann jeweils für 4h eine betreuung. da es jetzt solche schwierigkeiten gibt, überlegen wir, ob wir für die zeit eine kinderfrau o. tagesmutter einstellen. was würde das wohl kosten? wir leben am rand einer kleinstadt...ich bin jetzt jedenfalls total gefrustet. zu meiner zeit (ich war auch au-pair) war man froh, wenn eine familie einen überhaupt ausgesucht hat...heute scheinen sich die ansprüche geändert zu haben. dabei sind wir bei einer der größten agenturen!
was würdet ihr uns raten?
andererseits blutet mir das herz, wenn ich meine 400€ wirklich nur für kinderfrau + Kiga erarbeite....ein au-pair zu haben finde ich immer noch schöner, da es ja in der familie mitlebt - und ob bei uns nun 5 oder 6 pers. leben und essen, das merkt man nun wirklich nicht.
LG Pivit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.