Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 05.01.2005, 8:44 Uhr

@Henni

Nein auf keinen Fall krieg ich das in den falschen Hals. Das Au Pair soll auch nicht meinen Haushalt verrichten. Das kam dann etwas falsch rüber. Aber ich erwarte schon, das das Mädel, ab und zu mal bügelt, mal die Wäsche aufhängt oder auch einfach mal die Küche durchwischt. Ich denke schon das man das erwarten kann. Ich kenn das auch so aus unserem Bekanntenkreis, die auch Au Pairs bei sich haben. Dort wird ganz normal im Haushalt mit angefasst und sich mit den Kinder beschäftigt.
Die Erziehung möchte ich schon selbst übernehmen. Sicherlich wird das Au Pair dazu angehalten werden, unsere aufgestellten Regeln weiterhin bei den Kindern durchzusetzen und die Kinder werden gesagt bekommen, das sie dann auch ihre Bezugsperson ist, auch deren Wort gilt, aber Erziehung im eigentlichen Sinne ist unser Ding. Vielleicht hab ich da auch ein wenig komische Ansichten mag sein, aber völlige Integration in die Familie heisst für mich auch, das sie mit im Haushalt hilft. Wir werden das auch so von vorn herein regeln und dann kann das AU Pair für sich entscheiden, ob sie das so macht oder eben nicht.
ICh nehm Dir aber Dein Posting auf keinen Fall übel.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.