Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 04.01.2005, 20:59 Uhr

Re:

Hallo zusammen,

ich kann noch nicht ganz mitreden was Au Pair betrifft,unser kommt erst Mitte Februar.Aber ich denke nicht das es in die Hose gehen soll,warum auch.Wir finden beide(ich und mein Mann) diese Familie sehr in Ordnung.Unser Marienchen ist zwar noch sehr jung,aber ich denke in Russland geht die Uhr etwas anders...*gggg* man nehme meine kleine Schwester,auch mit 21 *ggg* Ich muß aber dazu sagen wir haben schon etwas längeren Kontakt mit der Schwester von "unserem" Au Pair,es waren nicht nur paar Mails,sondern es hat sich regelrecht eine Freundschaft entwickelt.Unser Au Pair hat zur Aufgabe,unser Kind zu betreuen,Haushalt macht eine Putzfee,die 2 mal die Woche je 2 Stunden kommt.Ich finde jedenfalls,das es auch fürs Kind eine Bereicherung ist und es wird mit der Zeit ein Familienmiedglied wie eine große Schwester.
Was die Kinderfrau betrifft: habe viel zu berichten,da ich schon meine Kleine 2 Jahre alt ist, arbeiten gehe. Unser erste Kinderfrau war ein Grief ins Klo! Wir waren sehr unzufrieden und haben dann meine Mutter genommen. Ständiger Wechsel haben wir auch schon hinter uns. Also bei uns mit dem Entschluß,das es dem Kind nicht gut tut(es weiß am Ende nicht mehr wo es ist oder wer bei ihm ist ect. pp)Unsere jetzige Kinderfrau ist super nett und sehr erfahren.Sie kommt ins Haus und kostet uns eine schöne Stange Geld(ein glück das wir beide sehr gut verdienen).So merken wir später fast keinen Unterschied zwischen einem Au Pair und einer Kinderfrau :-)) Ein Au Pair istin mancher Hinsicht eher günstiger als die andere...(!)und besonders wichtig es gibt und unsere Flexibilität wieder. Uns geht es auf jeden Fall/Preis um unsere "Freiheit",denn keine Kinderfrau passt in der Nacht auf wenn wir mal in die Spätvorstellung gehen...

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.