Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.01.2005, 19:07 Uhr

hm.... an Doreen

hab mal kurz im anderen forum spioniert*g* , sind ja schon merkwürdige ansichten, denn wir hatten sel´bst ebi nur EINEM kind ein Aupair eben weil cih arbeiten wollte und Aupair GENIAL finde..aber:

so wie du es da im anderen forum schreibst denke cih funktioniert Aupair nicht..also du schreibt sie soll hauptsächlich haushalt machen und manchmal eben die kinder ABER:

ich denke der hauptjob eines Aupair IST kinder betreuen und haushalt eben nur in dem MAße, wie es jedes größere Familienmitglied amcht,

, und wenn du dann noch schreibst du würdest die erziehung nicht aus der hand geben dann denke ich KANN das nicht funktionieren!!!

Also unser Aupairjunge war 4 vormittage mit unserem Sohn allein und hatte die volle verantwortung für ihn!! Ich denke ein aupair kann nciht nur ein Spielgerät für kidner sein, das ncihts zu sagen hat wenns drauf ankommt...

natürlich wird vorher klar festgelgt, welche entscheidungen das aupair in bezug aufs kind treffen darf und was weiterhin "chefsache" bleibt...aber jeder der viel zeit mit deine kidnern verbringt erzieht sie auch mit...und cih denke das ist auch richtig so...


ich hoffe du kriegst das nciht in den flaschen hals

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.