Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 04.01.2005, 12:18 Uhr

Sowie

es die Zeit zulässt, werd ich mich nochmal per Mial bei Dir melden.
Ich weiß nicht warum einige in dem anderen Forum so gefrustet sind. Hab ich denn kein Recht auf ein Leben als Eheleute? Hey, so hab ich in den ersten 13 Jahre meiner ersten Beziehung gelebt. Nur Kinder nichts gemeinsames mehr, daran ist die Beziehung kaputt gegangen. Ich find es nicht schlimm sich Unterstützung zu holen. Und die eine die dort am lautesten Schreit hat ja auch laufend ne Haushaltshilfe bei sich. Naja was reg ich mich auf, das schadet meinem Umgeborenen Kind.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.