Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.01.2005, 13:38 Uhr

@doreen, huch auf welche Diskussion beziehst Du Dich? und @pivit

habe ich was überlesen.

@pivit: Tagesmutter 8Stunden/Woche ist bestimmt günstiger. Für ein Aupair gibst Du auf jeden Fall 400 Euro aus. Ich habe mit den großen Agenturen nur allerschlechteste Erfahrungn. In kleine Dörfer kommen am ehesten Mädchen aus Russland, Ukraine etc. Ich würde mich ann eine kleine Agentur wenden, ist zum einen billiger zum andern persönlicher und manche vermitteln nur aus diesen Ländern. Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Empfehlen kann ich Nadja Merker EuroAupair.net oder so ähnlich. WEnn es interessiert guck ich ncoh einmal nach für dich, die war eigetnlich am besten für uns.

Ich denke Au Pair ist für Euch besser, denn die hilft nicht nur die zwei Nachmittage, sondern gibt Euch neue Freiheiten wie abends ausgehen. Mein Au Pair bügelt und faltet auch die Wäsche der Kinder. Also AUfgaben, die die kinder betreffen hat er auch (in ganz geringem Umfang). Kaufen mal ein, bereiten Essen vor oder was auch immer. Ich empfinde es als sehr große Entlastung, die Kinder als Bereicherung. Und die Au Pairs suchten sich bisher ihre Zusatzaufgaben auch immer ein wenig selbst aus, je nach Vorlieben. Ich würde nicht verlangen, dass sie bügeln, wenn es ihnen ncith liegt.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.