Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneefrau am 11.05.2006, 11:43 Uhr

400 EUR Job während der Elternzeit

Hallo Ines,

ich bin auch so wieder eingestiegen, unterdessen bin ich auf 25 Std. Wir haben einfach eine Zusatzvereinbarung zum Arbeitsvertrag gemacht, wo drinsteht Std/Woche, Gehalt und sinngemäß "in allen übrigen Punkten bleibt der Vertag unverändert bestehen". Ach ja und natürlich "gilt vom ... bis zum Ende der Elternzeit bzw. bis eine neue Vereinbarung geschlossen wird".

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Wiedereinstieg

LG Synke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.