Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 23.06.2013, 14:30 Uhr

...war das bei dir nicht etwas innerhalb der Familie?

...da sehen die Verhandlungen um Gehalt etc. doch eh anders aus...
Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gibt es so ein Betreuungsmodell wie geteilte Kinderfrau für 2 Familien?

Hallo, wir ziehen jobbedingt bald aus Frankreich zurück nach Deutschland. Und da wir zwischen März und Ende Juli noch keinen Betreuungsplatz für unseren kleinsten (1.5 Jahre) haben (Kita ab August möglich, Tagesmutter für jetzt über das Jugendamt geht wohl eher nicht...), ...

von manumanu 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

O.T.: Und wiedermal bin ich die Einzige in der Familie, die nichts zum Nikolaus

...bekommen hat. Eigentlich ja albern, sich überhaupt Gedanken darüber zu machen, aber mich stimmt es schon traurig, dass man sich jeden Tag den Popo aufreißt, und macht und tut, und immer(!) die Einzige ist, die nichts im Stiefel hat. Ich erwarte ja nicht viel. Ein kleiner ...

von Sumsebrumm 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

O.T.: Und wiedermal bin ich die Einzige in der Familie, die nichts zum Nikolaus

...bekommen hat. Eigentlich ja albern, sich überhaupt Gedanken darüber zu machen, aber mich stimmt es schon traurig, dass man sich jeden Tag den Popo aufreißt, und macht und tut, und immer(!) die Einzige ist, die nichts im Stiefel hat. Ich erwarte ja nicht viel. Ein kleiner ...

von Sumsebrumm 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Anne Marie Slaugher-warum Frauen nicht Beruf und Familie haben koennen

http://www.theatlantic.com/magazine/archive/2012/07/why-women-still-cant-have-it-all/309020/ Wo wir uns gerade, hier und bei 3 und mehr, Artikel zum Thema Frauen und Vereinbarkeit von Beruf und Familie um die Ohren hauen, moechte ich auf meinen derzeitigen Lieblingsartikel ...

von Benedikte 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familie und Beruf: Von wegen Vereinbarkeit

Norbert Blüm hat sich mal wieder in der Zeit zum Thema Vereinbarkeit ausgelassen. Auch wenn ich seine Ansichten nicht teile, so lese ich seine markigen Sprüche gern. Sie sind überzogen und pointiert, aber regen gerade durch diese Überzeichnung zum Nachdenken über die eigenen ...

von Kleine Fee 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienfreundlicher Job gesucht? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

:-) Kurz zur Vorgeschichte: ich habe mich Ende Februar in die Wunderküchenmaschine meiner Nachbarin verliebt: den Thermomix TM31 (www.thermomix.de) von Vorwerk. Geiles Teil, leider teuer (985€). Einzige legale Art und Weise, günstiger dranzukommen, ist der Einstieg ins ...

von Babyproject05 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Echt? ..kann ein Alleinverdiener heute keine Familie ernähren aber früher schon?

Unten ging es um Burnout und in diversen Beiträgen (also auch dort) findet sich immer mal wieder der Kommentar dass ein Alleinverdiener heute doch kaum noch eine Familie ernähren kann. Das impliziert dass es früher ging. Ist das wirklich so? Ich denke nicht. War es früher ...

von Laufente123 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Urlaub ohne Familie vom AG vorgeschrieben?????

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Vielleicht weiß das jemand. Also, mein Mann darf 12 Tage Urlaub in den Sommerferien nehmen, und den restlichen Urlaub(18Tage), soll er ausserhalb der Ferien nehmen, damit in der Schule (Weiterbildung für Erw) niemand fehlt. Es sind ausser ...

von tabeamutti 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Au pair mit zwei Familien "teilen" ?

Liebe Au pair-Familien, könnt ihr euch vorstellen, dass es einen Fall gibt, wo sich zwei Familien ein Au pair "teilen"? Die Häuser liegen nebeneinander in einem Dorf, die Kinder (insg. 5), sind altersmäßig Grundschule und Kiga, die Mütter beide alleinerziehend. ...

von shortie 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Noch ne Frage, Familienstand und Kinder angeben?

Guten Abend :-). Ich habe noch 2 Fragen zum Lebenslauf. Bisher (also früher, vor vielen Jahren) hatte ich meinen Familienstand und die 2 Kinder im Lebenslauf immer mit angegeben und wurde selten zum Gespräch eingeladen. Jetzt habe ich sie 1x nicht mit angegeben und sofort ...

von 2Süße 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.