Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s21 am 13.06.2005, 19:31 Uhr

gibt es seriöse Heimarbeit?

Ich weiß das es hier schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt aber ich muß es jetzt halt auch mal ansprechen. Ich habe 2 Kinder und würde einfach gerne was von zu Hause arbeiten. Gibt es den überhaupt seriöse Heimarbeit? Man hört ja nicht wirklich gutes darüber. Wäre über vorschläge was man von zu Hause aus alles tun kann sehr dankbar.

 
4 Antworten:

Re: gibt es seriöse Heimarbeit?

Antwort von mycofie am 14.06.2005, 16:42 Uhr

Hallo,

also ich glaube in Zeitungen etc. gibt es kaum was seröses. Wenn du direkt eine Firma findest, die Heimarbeit vergibt, dann vielleicht schon. Versuch es doch mal bei so Druckereien o.ä., vielleicht haben die was zum sortieren oder kuvertieren. Oder halt Kataloge austragen. Das machen wir als Nebenjob so alle drei Wochen. Wobei die etwas besser zahlen als z.B. die Samstagszeitungen die nichts kosten.

Ansonsten habe ich auch nichts gefunden und ich habe sehr intensiv gesucht.
Hoffe du findest was.
LG Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was suchst Du genau?

Antwort von christina2912 am 14.06.2005, 19:57 Uhr

Hallo!
Ich weiss nicht genau, was du suchst, aber ich suche engagierte, selbständige Mitarbeiter für ein internationales Marketing-Projekt. Wäre das was für dich? Dann mail mich an!
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was suchst Du genau?

Antwort von Babymama7 am 14.06.2005, 21:32 Uhr

erzähl mal bitte mehr darüber, würd mich mal brennend interessieren lg, babymama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was suchst Du genau?

Antwort von christina2912 am 15.06.2005, 9:34 Uhr

Hallo!
Es geht um den Aufbau von Handelsnetzwerken. Bitte mail mich an, wenn Du mehr Infos möchtest (networking@geschwinde.net). Gib mir am besten Deinen Wohnort mit Postleitzahl bekannt. Dann kann ich dir sagen, wo du dich persönlich informieren kannst. Ich kann das hier bestimmt nicht so erklären, dass es auch verständlich ist. Ist eine komplexere Sache!
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.