Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemima am 18.03.2005, 17:28 Uhr

@ kleene-yve

Hallo Yvonne,

ja, das mit der Lähmung ist durch die Geburt passiert. Dadurch, dass die Spannung im Schulter-Nackenbereich durch das Ziehen mit der Saugglocke zu stark wurde, rissen die Nervenstränge durch bzw. aus.

Meine Frauenärztin hat mich ca. 5 Wochen vor der Entbindung darauf angesprochen, dass es für Lea event. etwas eng werden könnte, da ich "etwas eng gebaut sei. Ob ich mich schonmal mit einem Kaiserschnitt befasst hätte?"
Und da ich 1 Woche vor Entbindung wegen einer Gestose bereits für 5 Tage dort stationär aufgenommen worden bin, jeder mal an mir untersuchen durfte und ich in diesem Moment auch anderes im Kopf hatte als einen Kaiserschnitt, habe ich das im KH nicht erwähnt. Habe gedacht, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte oder Komplikationen zu befürchten seien, würden die Ärzte dort es schon bemerken...

Wie dem auch sei, Hauptsache, Lea ist sonst ein quietschvergnügtes kleines Mädchen!

LG, Katrin mit Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.