Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin.S am 15.03.2005, 19:57 Uhr

Q-Tipps

Hallo, ich habe Sicherheits-Q-Tipps, die nach einem Stück bissel dicker sind. Kann ich die problemlos zur Reinigung von den Ohren hernehmen oder sollte man das gar nicht damit machen?

Grüße von

Katrin

 
1 Antwort:

Re: Q-Tipps

Antwort von lenamama99 am 16.03.2005, 10:46 Uhr

Hallo,
ich mache bei beiden Kindern nach dem Baden mit diesen Stäbchen die Ohren sauber, aber vorsichtig.
Die Hauptgefahr ist wohl, dass man mit dem Stäbchen das Ohrenschmalz wieder in den Gehörgang zurückdrückt und dieser sich dann erst recht verstopft.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.