Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 13.11.2005, 23:19 Uhr

Was hast Du für eine Nahrung????

hay
wir können uns echt die hände schütteln. bei meiner kleinen war es genauso. leider konnte ich sie nur 10 tage stillen und danach mussten wir auf milchpulver umstellen. bis wir die richtige milch gefunden haben, verging eine lange zeit voller bauchschmerzen - bei der kleinen. und auf empfehlung meiner tante habe ich dann APONTI genommen. aponti gibt es leider nicht überall zu kaufen - real, marktkauf, müller-drogeriemarkt. die milch ist echt super und vorallem hält sie ne ewigkeit satt. irgendwann musst du ja sowieso zufüttern - auserdem gibt es ja noch andere lecker gläschen ab 4. monaten - und dass langt eigentlich auch.
ich wünsche dir viel erfolg bei der auswahl der richtigen milch - aber wie gesagt aponti kann ich nur empfehlen. hatte am anfang gedacht wenn ich das teuerste milchpulver kaufe - wird es schon richtig sein. von wegen - war nichts - nur bauchschmerzen. wobei ich den anderen mädels recht geben muss - nicht jedes kind ist gleich - aber die erfahrung musst du jetzt wohl auch machen und einfach mal testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.