Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimami am 05.11.2005, 21:58 Uhr

Baby (5 Mon) hat ständig Hunger!

kann ich alles bestätigen, vor allem daß zufüttern nicht satter macht!
Normalerweise sollte Pre-Milch reichen, da bei anderen Kindern parallel dazu ja auch Muttermilch reicht. Da in unserem Freundeskreis wirklich erfreulicherweise nur Stillkinder sind, kann ich Dir versichern, daß Kinder auch bis zum Alter von 7-8Monaten durchaus von Milch allein satt werden können, wenn nur die Menge stimmt! Und da kenne ich auch Fälle, die alle 2-3 Stunden stillen mußten. Denke, diese Situation kann man auch auf die Gabe von pre-Milch übertragen. Kannst Du denn nicht die Anfangsmilch mit Stärkezusatz nehmen? Die macht doch satter und ich glaube nicht, das Stärke ein großes Allergierisiko birgt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.