Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domisab am 30.10.2005, 9:59 Uhr

Saugergröße

Hallo, ich habe da ein kleines Problem, ich mußte meine Tochter (4Wochen) schon auf 1er Nahrung umstellen da sie nicht satt wurde, jetzt hab ich ein Problem mit dem Sauger und zwar hab ich das Gefühl sie zieht und zieht und es kommt nicht genug raus, hat jemand das gleiche Problem??? Soll ich vielleicht das Loch größer machen?? Ich denke eine Größe größer verschluckt sie sich bestimmt!!! Kann mir jemand helfen??
Liebe Grüße Sabrina mit Dana

 
2 Antworten:

Re: Saugergröße

Antwort von KaSa84 am 30.10.2005, 10:39 Uhr

also wir hatten auch solche probleme!

wie viel kommt raus wenn du die flasche auf den kopf stellst??
es sollte leicht tropfen, ein strahl oder nur wenige trofen ist zuviel bzw zu wenig!

was hast du für sauger ?? teesauger?? milchsauger??

liebe grüße

katrin mit sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugergröße

Antwort von sonne05 am 30.10.2005, 10:41 Uhr

Hallo,
was für ein Sauger benutzt Du denn? Eigentlich müsste doch aber ein Milchsauger der Grösse 1 ausreichen. Oder benutzt Du einen Teesauger? Mein Kleiner benutzt benutzt trotz 1ner Nahrung den Teesauger, weil er immer sehr gierig ist ;o).
Vielleicht wechselst Du einfach mal die Sauger Firma und probierst es mit einen anderen Sauger mal aus ob es besser wird. Z.B. von Avent, oder Rossman Eigenmarke oder so...
Viel Glück und alles Gute!
Gruss Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.