Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvi am 29.10.2005, 20:54 Uhr

Babyphone?

Wie macht ihr das mit dem Babyphon? Stellt ihr es weit weg vom Bett, kann man es ohne Gefahr täglich benutzen??? Unser Kinderzimmer ist ein stück weg vom Schlafzimmer und ich müßte es eigentlich immer nehmen, aber ich trau micht nich wegen Elektrosmog.

Bin sehr unsicher und würde mich über Antwort freuen.

Viele Grüße

Silvi

 
2 Antworten:

Re: Babyphone?

Antwort von sonne05 am 30.10.2005, 10:30 Uhr

Hallo Silvi,

man sollte ungefähr mind. ein Meter Abstand vom Kind halten. Und wir benutzen unseres auch täglich. Bein uns steht es ungefähr 2,5 Meter weg.
Es kann allerdings sein, das es von Hersteller zu Hersteller verschieden ist. Oft gibt es aber in der Gebrauchsanweisung Hinweise wie es sich mit dem Abstand und Elektrosmog verhält.

Gruss Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone?

Antwort von carlotta25 am 30.10.2005, 16:31 Uhr

Hi,

ich hab es in der gegenüberliegenden Ecke vom Zimmer stehen - also die größte Distanz, die möglich ist.
Laut Hersteller sollte es auch einen Meter entfernt stehen.
Aber ohne Babyphon hätte ich auch keine Ruhe...

LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.