Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bimmel am 02.11.2005, 15:51 Uhr

@k74

Hallo:)
habe gelesen das du deiner tochter vom tisch gegeben hast.war das denn normal gewürzt so wie ihr auch eßt? meine kleine ist auch ganz gierig auf das was wir essen aber ich gebe ihr dann immer nur ein bißchen kartoffelchen,weil man hört ja immer soviel das man unter ceinem jahr nicht vom tisch geben soll wegen den gewürzen und so. mmmh ob ich ihr denn doch schon was geben kann,sie wird jetzt 8 monate.
liebe grüße...

 
3 Antworten:

Re: @bimmel

Antwort von k74 am 02.11.2005, 19:57 Uhr

Hi,
ich habs einfach auspobiert. Da war meine Kleine auch so 8 Monate alt. Sichrheitshalber gabs zwischendurch auch Milchbrei, aber irgendwann hat sie den Abgelehnt.
Fang doch behutsam mit Kartoffeln und Soße an. Lilly ißt z. B. gerne Gulasch (ohne Fleisch) oder Hühnerfrikassee. Ich hab nie Rücksicht genommen wegen Gewürze. Nudeln mit Tomatensoße!
Deine Tochter zeigt dir garantiert, ob sies mag odr nicht. Einfach ausprobieren und geduldig sein - ist ja kein Zwang.
Lieben Gruß
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @k74

Antwort von bimmel am 03.11.2005, 7:55 Uhr

Guten morgen:)
danke für deine antwort,werd ich mal ausprobieren. mögen wird sie,s bestimmt,sie macht uns ja immer ganz verrückt beim essen und ich hab ihr bisher immer nur probieren lassen und dann mit brei ausgetrickst,aber sie will immer von uns und guckt ganz nachdenklich auf ihren teller und dann auf unseren,so auf die art da ist doch was anderes drauf:(

liebe grüße
natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bimmel

Antwort von k74 am 03.11.2005, 8:48 Uhr

Ja, kenne ich, das ist ein Blick, der sagt: Warum dürft ihr so was leckeres essen und ich krieg den doofen Brei?
Deine Tochter scheint bereit zu sein, für "richtiges" Essen. und das Lieblingsgläschen kann ja auch zwischendurch gefüttert werden.
Schönen Tag noch
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.