Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johannas am 19.10.2004, 17:38 Uhr

Tiere im Haushalt

Also ich bins elbst allergikerin und mein mann auch. er allerdings nur gegen pollen.
Nun haben wir trotzdem das ich gegen Katzen allergisch bin einen angeschafft. denn bei mir ist es nicht so schlimm wennd as Tier nicht ständig drinnen ist.
Und ich würde ein Tier nie weg geben wenne snicht noch irgendwie geht.
Und deshalb wächst Juliane als allergiegefährdetes Kind mit eine rKatze auf.
Sie ist sogr ein fRühchenund bis jetzt zeigt sich keine allergie.
Und bedenke mal früher sind die Kinder im Kuhstall mit katz und hund und maus und was nicht allem groß geworden und hatten kaum allergien. ich denke mal es liegt auch ein bißchen daran das wir heute alles und jedes desinfizieren und so.
Ich habe beileibe nichts gegen eien saubere Wohnung und regelmässiges putzen und waschen und so.
Aber zuhause muss man nicht desinfizieren und so.
Auch zum beispiel beim stillen muss man daheim die brust nicht desinfizieren sonern nur sauber abwaschen vor dem stillen. denn im krankenhaus sind ganz andere keime und deshalb muss man da desinfizieren.
aber zuhasue gehört ein "bißchen Dreck" dazu.
Und deshalb habenw ir unsere Katze nicht abgeschafft.
Klar sauge ich jeden Tag die Haare weg und wische alle FLiesenböden.
Aber das würde ich auch ohen Katze machen.....
Und ein Welllensittich und Meerschweinchen sausen ja noch nichteinmal frei rum , meistens zumindest....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.