Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von willi2704 am 17.10.2004, 12:21 Uhr

Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

hat auch mal jemand Melkfett ausprobiert.en
Ich meine gehört zu haben, daß man das auch gerne zur Babypflege im Winter nutzen kann.
Bin mir aber nicht sicher. Erscheint mir eher abwegig ????
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

Antwort von XYSilke2 am 18.10.2004, 15:16 Uhr

ich nehme melkfett gerne für meine füsse,ich schmiere sie abends dick ein,und socken drüber.
ich würde sagen du könntest es auch zur babypflege nehmen.nur vielleicht nicht so einquasten.
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

Antwort von Jana am 18.10.2004, 18:58 Uhr

Hallo!

Melkfett wird auf der Basis von Erdöl hergestellt und ist daher absolut nicht für die (Baby-)Haut geeignet!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

Antwort von pinguinchen am 19.10.2004, 11:41 Uhr

Hallo,
Melkfett kann man schon für Babys verwenden. Allerdings bitte nur das Original ohne Zusatzstoffe.
Ich creme meine Tochter auch ab und zu mit Melkfett ein. Kann es nur empfehlen. Auch für dich selber

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

Antwort von miham am 24.10.2004, 22:02 Uhr

...wir dürfen im Altenheim kein Melkfett mehr benutzen,da es die Poren verstopft und die Haut nicht mehr atmen kann...denk mir,daß das bei Babys dann auch so ist?
Ich nehm`s zum Beispiel für meine Füße,oder vor dem Putzen,weils schön wasserabweisend ist...sonst lass ich die Finger davon.
Gruß von miham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.