Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Willine am 10.10.2004, 14:32 Uhr

verschiedene Pampers-Sorten?

Hallihallo,

ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand den Unterschied zwischen Pampers Baby Dry und Pampers Active Fit (jeweils für Gr. 3) erklären kann? Gibt's noch mehr Sorten in dieser Größe? Noch trägt meine Tochter Gr. 2, aber nicht mehr lange.

Danke für Eure Antworten!
Willine

 
5 Antworten:

Re: verschiedene Pampers-Sorten?

Antwort von XYSilke2 am 10.10.2004, 17:27 Uhr

ich behaupte mal das die Aktive Fit für Kinder ist die sich viel bewegen.Die jede Bewegung mitmacht.
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene Pampers-Sorten?

Antwort von Sandra79 am 11.10.2004, 13:28 Uhr

Aktiv fit hat im Gegensatz zu Baby Dry ein elastisches Bündchen am Rücken.
Ich persönlich finde die Dinger besser. Ich kann die Windel ordentlich zu machen und trotzdem kann sie sich noch weiten.

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene Pampers-Sorten?

Antwort von miham am 11.10.2004, 23:27 Uhr

Hi,hab beide ausprobiert...finde die active fit besser,die sind elastischer und ich fnde auch,daß sie trockner halten über Nacht(vielleicht,weil sie sich besser anpassen,wenn die Kleine sich bewegt...)
schöne Grüße von Miham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene Pampers-Sorten?

Antwort von BrittaF am 12.10.2004, 11:11 Uhr

Ausser dem Bündchen fûr bewegungsaktive Babys hat ActiveFit wohl auch ein Vlies, dass besonders geeignet für den (sehr flüssigen) Stuhl von gestillten Babys sein soll. Wir haben einfach beide probiert und sind schlussendlich bei Active Fit geblieben (weil eben weniger auslief bei unserer Maus)
GrÜsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene Pampers-Sorten?

Antwort von BensMami am 18.10.2004, 17:06 Uhr

Also Active Fit ist für Kinder die sich viel gewegen ... krabbeln und laufen!
Wir nehmen für Ben auch Active Fit. die sind echt suuuper!

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.