Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 14.04.2006, 23:40 Uhr

Noch was..

..mein Mann hat anfangs auch ständig nach mir "gerufen" (Handy), ich soll heimkommen. Männer sind ja oftmals etwas unbeholfen-naja, bequem sind sie auch ;-) Irgendwann hab ich ihm dann gesagt, da muß er allein durch-sonst wäre er ja auch sehr kreativ*g*..war er dann auch, hat Lilly schöne Liedchen vorgesungen :-). Und Übung macht auch hier den Meister.

Laß ihn doch öfter mal mit Baby allein..und geh auch mal nicht ran, wenn er "um Hilfe schreit". Anders lernt er es nicht. Sowas dauert, aber lohnt sich für Dich, glaub mir-habe ja auch so ein Exemplar :-)
Je zufriedener DU bist, umso besser isses für`s Kind!

LG Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.