Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 14.04.2006, 23:07 Uhr

Fühlst du dich denn als Rabenmutter?

Oder ist es die Meinung der anderen, die dich beunruhigt???

Also ich war das erste mal (allerdings ohne Mann, denn der hatte den Kleinen)
auch weg- über Nacht- als er 6 wochen alt war!
Fand es net egoistisch, hab ihn nur supervermisst! Ich brauch halt auch mal ne Auszeit!!!- Wie jede andre Mami wohl auch...!

Wenn du es für richtig hälst, probier es aus! Wenn du ihn doch plötzlich inner N8 wiederhaben willst dann sag deinen Ellis gleich, dass du vielleicht nen kleien Besuch mitten inner N8 bei ihnen für möglich hälst...Sie haben betsimmt Verständnis!

Du bist keine Rabenmutter und schon gar nicht egoistisch!!!

Ist doch schön, wenn du jemanden hast, der dir jetzt schon- wo die Kinder ja noch inner N8 aufwachen- dein Kind abnehmen will!!! Andre Mütter sind neidisch auf sowas...

Es ist auch net zu früh und schadet auch nicht deinem Kind- bindet sogar die Beziehung zu seinen Großeltern- so empfinde ich es zumindest bei uns...!

Mach dir keine Gedanken!!! Genieß es lieber!

Viel Spaß und lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.