Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 18.04.2006, 22:33 Uhr

find ich nicht

wenn deine eltern das anbieten, dann mach das doch mal!!
wenn du so k.o. bist, wie du schreibst, ist deinem kleinen auch nicht geholfen. erhol dich, mach dir nen schönen abend, leg dich in die badewanne, hör musik, leg dich auf's sofa oder gleich ins bett und denk dran, daß der kleine bei deinen eltern bestens aufgehoben ist. wenn was ist, rufen die dich schon an.
ich würde es an deiner stelle sofort machen. dann bist du zufriedener und ausgeruhter und der kleine merkt das auch. außerdem würden sich deine eltern für den kleinen sicher ein bein ausreissen, damit es ihm gutgeht....
deswegen bist du keine rabenmutti - ganz im gegenteil!

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.