Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.04.2006, 23:13 Uhr

@quirida

ich glaube,das ist eher die angst vor der meinung der anderen,dass ich als rabenmutter da stehen könnte...
vermisst hab ich dne kleinen schon,als ich nur 3std im kino war so...war voll kribbelig weil ich ja nicht erreichbar war weils handy aus war, voll schlimm ;)
an sich bin ich auch der meinung,dass es nicht verkehrt ist,wenn er sich von anfang an dran gewöhnt,mal bei denen zu schafen...es sind ja nur die,ich reich ihn ja nich rum oder so...und es is aj auch nur für 1 nacht...mensch, ich lass mich so schnell beeinflussne und umstimmen :/
aber danke für dein pos. mut machendes posting!!!

Und als Rabenmutter fühlen?Nein, ich finde,ich mach das für meine 21 Jahre sehr gut,und jeder sagt mir das in meinem Umfeld...Dass wir das sehr gut machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.