Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tania am 08.04.2006, 15:55 Uhr

ND???

Hi...mein sohn ist 17mon.alt u.hat ND.er hat rote kleine flecken im gesicht und an den unterarmen,seid ein paar tagen auch 3-4 rote kleine pickelchen mit eiter od.wasser drin.weiss das nicht genau da nicht ausgedrückt u.so klein kaum zu erkennen.benutze seid ein paar tagen das erste mal auch cortison creme schleiche es ab morgen wieder aus.ich muss sagen es hat nichts gebracht.heute morgen hab ich am linken oberarm auch ganz leicht rote flecke festgestellt.sonst benutze ich bübchen creme!montag hab ich einen termin beim HA.allerdings macht der keinen allergietest,da sich das nicht lohnen würde.und der HA der so einen test macht kommt erst nach ostern wieder.ich muss doch etwas machen!!!soll ich die dinge wie eier weizenbrot(Milchbrödchen)schokohaltiges sofort streichen???und hab im letzen beitrag das wort "Frieseln"gelesen,vielleicht erklärt mir jemand was das ist!

Freue mich über jede antwort!

 
2 Antworten:

Wundermittel Stiefmütterchenkraut - siehe unten

Antwort von Dania78 am 08.04.2006, 18:14 Uhr

Hallo,

ich habe eben den Beitrag weiter unten beantwortet; dasselbe kann ich dir auch empfehlen!
Lies einfach unten...

Viel Erfolg und alles Gute!
Dania*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frieseln

Antwort von ksanthoula am 09.04.2006, 21:02 Uhr

Frieseln (ich dachte, das wär ein allgemeindeutsches Wort, aber vielleicht hab ich mich geirrt, und das gibts nur regional - in meinem Fall in Sachsen - dann sorry)sind wie Pickelchen, aber ohne Spitze. Einfach nur rote winzige Erhebungen ohne sichtbaren Eiter oder sowas.
(Hoffe, ich konnte es gut erklären)

Bis dann - fröhliche grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.