Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffibole am 19.04.2006, 9:29 Uhr

find ich nicht

möch auch mal was sagen+gg+

also meine ist jetzt 16 monate (!!!!)
und ich hab bis heute noch KEINE nacht durchgeschlafen!
weißt du mit der zeit gewöhnt man sich daran, dass es einfach nicht mehr so ist, wie es mal war, und auch damit leben kann!

bin auch mal froh, wenn mir meine mum die kleine mal für 1 - 2 stunden am nachmittag mal nimmt, damit ich mich ein wenig erholen kann, aber ich muss sagen, richtig erschöpft bin ich nicht... eine kurze auszeit jedoch tut IMMER gut...

lg und so wie du es für richtig hältst, ists gut! :)
eine zufriedene mami = ein zufriedendes baby

ach.. bin auch erst 21! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.