Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merlin am 17.04.2006, 9:29 Uhr

find ich nicht

boah ich glaub durchschlafen wollen ist n voll verständlicher wunsch.mag auch..probiers doch einfach aus, wies euch damit geht.
wenn ich wen hät den ich mein bebi über nacht anvertrauen würd, dann würd ichs vielleicht auch machen..
vielleicht noch nicht als ich noch gestillt hab, aber jetz wo er die flasche kriegt.
denk aber auch dass ich ne nacht ohne meinen kleinen keine ruhe hät.
tu mich schon schwer, nicht alle 10 minuten nachzukucken, wenn er mal in seinem zimmer schläft und nicht neben mir..
bin aber auch voll die glucke.
lg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.