Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katnim1 am 24.03.2006, 12:27 Uhr

Nachts immer noch Fläschchen

Hallo Jessica,

ich kann dir ja mal erzählen, wie es bei uns geklappt hat. Als unser Sohn 2 Jahre alt geworden ist, habe ich die Flasche durch eine Trinktasse ersetzt. Das war der erste Schritt. Da er die Milch unbedingt wollte, hat er sie auch damit getrunken. Tagsüber hat er die selbe Tasse (mit Trinkaufsatz) mit Tee/Saft bekommen. Nach einer Weile habe ich auch in der Nacht Saft reingemacht und er hat das akzeptiert. Milch gibt es nun am Abend oder tagsüber. Nach paar Wochen hat er dann angefangen durchzuschlafen, lohnte sich wohl nicht für Tee aufzuwachen:-)

Liebe Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.