Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 20.03.2006, 18:41 Uhr

@Biggi0402 Und ich hab gehört, dass...

Soweit ich weiss, ist das kein Gerücht, sondern wissenschaftlich erwiesen.

Kein Mensch behauptet, daß Kinder mit einem halben Jahr durchschlafen müssen, es wurde nur gesagt, daß Kinder in dem Alter keine Nachtmahlzeiten mehr benötigen und das ist ein großer Unterschied !

Mein Kleiner schlief mit 16 Wochen durch, trotzdem wird er ab und an mal nachts wach- aber nicht aus Hunger, sondern weil entweder die Zähne drücken oder der Schnulli abhanden gekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.