Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi0402 am 18.03.2006, 10:36 Uhr

Nachts immer noch Fläschchen

Hallo!
Was gibst du ihm denn nachts zu trinken? Milch, Saft oder Wasser? Ich hab gehört, dass ein Baby ab ca 6 Monaten nachts eigentlich nichts mehr zu "essen" braucht. Klar sind alle Kinder verschieden... Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Er schlief auch schon mit gut 3 Monaten durch und kriegt auch seit der Zeit (genau weiß ich es nicht mehr...) nachts nichts mehr zu essen. Das hat auch nicht geschadet, falls man jetzt denkt er bekommt zu wenig zu essen. Er wiegt knapp 10 kg und ist ca 73 cm. Ab und zu trinkt er wenn er nachts wach wird mal einige Schluck sehr stark mit Wasser verdünnten Saft. Damit er gar nicht erst auf den Geschmack kommt.
Gruß, Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.