Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 20.03.2006, 10:25 Uhr

mit 6 monaten nix mehr zu essen/trinken..

ja das hat mahl so ein "arzt" irgendwo geschrieben..und alle haben es angenommen. übrigens gibt es keine einzige studie darüber oder irgendwas fundiertes... :0)))

und wenn man mal über seinen tellerrand schaut,wird man sehen,dass es in der welt ganz anders läuft,als im schönen europa etc.

die säuglinge von "unberührten" völkern,also ohne allwissende arzte u. studien etc. ..ja da trinken die säuglinge einige male pro nacht,die werden auch tagsüber mehrmals die stunde gestillt. da beschwert sich kein mensch drüber u. man hat ihnen das bestimmt nicht angewöhnt,sondern einfach noch nicht abgewöhnt wie hier in der zivilisation :0)


ich habe auch "gehört" schreien ist gut für die lunge... schade,dass dies scheinbar noch kein lungenarzt weiß,wäre das!! doch die!! therapie für alle asthmakranken *stööhn*

gibt es eigentlich ein buch mit all den ammenmärchen ? ;0)))))))))))

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.