Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna 4712 am 09.12.2007, 10:33 Uhr

kein Durchschlafen

Hallo,

dein Kind braucht dich - auch wenn es anstrengend ist - so ein kleines Baby darf man nicht weinen lassen, denn es weint ja, weil es einen Grund hat. Und von Verwöhnen kann in diesem Alter noch keine Rede sein.

Meine Tochter - mittlerweile 16 Monate - schläft auch nicht durch, das ist allerdings völlig normal.

Schläft dein Baby in eurem Zimmer oder im Elternbett? Das sollte auch helfen, Nähe und Geborgenheit zu geben.

Alles Gute und viel Geduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.