Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy14 am 04.12.2007, 12:18 Uhr

Bloß keine Schlaftherapie mit 6 Monaten!!!

Hallo, mein Kleiner ist auch 4,5 Monate und schläft auch nicht mehr durch. War eine Zeit da hat er geschlafen von 19:00 - 5:00 Uhr. Aber das hat sich leider schlagartig geändert. Ich habe auch das Buch "Oje ich wachse" und ich bilde mir mal ein das er auch so eine Phase durchmacht.hol dir das Buch mal, das hilt die Kleinen besser zu verstehen. Bin über Tag auch wie gerädert. Heute nacht war auch wieder heftig. Habe schon richtige Heulkrämpfe weil auch ich total übermüdet bin.

Deine Leidesgenossin
Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.