Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Octronesse am 05.12.2007, 20:40 Uhr

Bloß keine Schlaftherapie mit 6 Monaten!!!

Hallo,
ich denke es ist ein einigermassen normales Verhalten, sei Dir sicher es geht auch anderen so *spreche aus Erfahrung*
Nimm es einfach hin, denn ändern kannst Du das wahrscheinlich nicht. Dein Kind wird noch oft sein Schlafverhalten ändern, also lieber dran gewöhnen und erst mal damit leben lernen. Es ist anstrengend? Ja klar, nutze jede Möglichkeit auch Tagsüber zu schlafen, wenn dein Kind schläft und wende auf gar keinen Fall irgend eine Form von Schlaftraining an, denn damit kannst Du wirklich schlimmes anrichten!!!

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.