Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 07.12.2007, 17:57 Uhr

das ist alters-/entwicklungsbedingt und völlig

normal und typisch!!!

http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=12033&forum=141

schlaf"therapie" für ein gesundes kind...*hüstel* dein kind ist völlig normal,.lass dir nicht einreden,dass du da was rummurksen musst. wenn die eltern damit nicht klarkommen,müssen die für sich selber eine therapie machen (vielleicht schreibt ja da auch einer mal ein buch "alle mütter müssen mal lernen,dass babys anders schlafen als erwachsene")
das buch jedes kind kann schlafen lernen gehört auf den müll,denn es basiert auf vertrauensverlust der kinder und auf resignation.der "erfinder" dieser mehtode dachte sie an für vollkommen verzweifelte eltern,die ihr kind *mal überspitzt gesagt*quasi schon aus dem fenster halten und kurz vorm loslassen sind (und auch erst ab frühestens!! 1 jahr) was in besagtem buch draus gemacht wurde,ist eine quälerei für massig kinder (und auch eltern) aber für die autorin eine goldgrube (das alter hat sie einfach mal selber auf 6 monate gesetzt,weil um die zeit die meisten kinder wieder schlechter schlafen,so kaufen mehr und man verdient mit dem elend der kinder noch mehr geld...)

siehe auch ferbern.de




lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.