Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izabell am 29.11.2007, 11:32 Uhr

Fingernagelpflege bei Baby ?

Hallihallo,

kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich meinem Sohn 7 Monate die Fingernägel so stutzen kann, dass er sich (und mich) nicht doch noch kratzen kann ? Irgendwelche Ecken bleiben immer übrig die ich mit der Nagelschere & auch per Nagelfeile nicht wegbekomme. Er kratzt sich danach trotzdem noch recht häufig & heftig.

Vielen Dank schon mal

L.G. Izabell

 
2 Antworten:

Re: Ich glaub das schafft man gar nicht

Antwort von Lara-Marie2007 am 29.11.2007, 16:38 Uhr

Bei uns bleiben auch immer ecken stehen, und unsere Tochter sieht auch immer total zerkratzt aus, und das nicht grad wenig !

Die wachsen eh wie kraut und rüben.

LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das schafft man gar nicht

Antwort von hannahbauch am 29.11.2007, 19:41 Uhr

Hallo,
Tut mir leid, das ich da nur
"willkommen im Club " schreiben kann

Am schlimmsten ist es, wenn sie in der nase einhacken AUUUUU
meine schläft nur ein, wenn sie mein gesict streichelt, leider zwickt sie da auch immer wieder, derzeit hab ich voll den kratzer auf der nase,.....

auch wenn ich 2x die woche schneide, bleibt immer wo ein spitzes eckchen über


kann nur besser werden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.