Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilek am 02.12.2007, 16:54 Uhr

kein Durchschlafen

Hallo delph,
meine Tochter hatte auch die Gewohnheit öfters aufzuwachen als normal. Wir haben uns dann im Buch Oje ich wachse mal schlau gemacht. Unsere gehörte zu den wenigen Kandidaten die von einer Entwicklungsphase in die nächste rutschte weil es bei ihr so lange dauerte. Wenn alle stricke reißen, warte einfach auf den 6. Lebensmonat. Dann würde ich eine Schlaftherapie durchführen, denn das unruhige schlafen ist vor allem für sie sehr verwirrend und alles andere als erholsam. Das Buch jedes Kind kann schlafen lernen ist echt gut schau dir das mal an.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.