Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineJune am 23.01.2005, 21:48 Uhr

Hab noch ne Idee

Hmmm, habt ihr zwischendurch einmal die Marke gewechselt? Das war bei uns ein "Problem", unsere wurde von der anderen Flaschennahrung nicht so satt.

Und das Füttern in kurzen Abständen, zudem dann auch noch kleine Mengen, das hatten wir auch, nicht nur in Wachstumsschüben. Und nun, von einem Tag auf den anderen, hat sie ihre Trinkmenge hochgeschraubt...

lg June

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.