Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama20 am 21.01.2005, 21:21 Uhr

Babypflege

Da ich viel Calenula verwende suche ich nun Pflege-Bad oder Creme mit Calendula.
Für das Badewasser muss es nicht UNBEDINGT mit Calendula sein.Kann mir da jemand weiter helfen oder kann mir solche Sachen verkaufen?

Vielen Dank.

 
3 Antworten:

Re: Babypflege

Antwort von jh1974 am 22.01.2005, 9:03 Uhr

Hallo Mama20,

ich mag Calendula genauso gern wie Du und bin daher bei der Produktpalette von Weleda gelandet.

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypflege

Antwort von mama20 am 22.01.2005, 18:34 Uhr

DAs ist kja super.Weisst Du,ob es da spezielle Seiten dafür gibt?Nehme auch nur homöoparthische Sachen zum einnehmen.

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.weleda.de! ot

Antwort von austrianmum am 22.01.2005, 18:40 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.