Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaro12345 am 23.01.2005, 13:46 Uhr

Ernährung

Unser Sohn genehmigt sich am Tag ca. 8 - 12 Mahlzeiten. Was er sich einführt, muß er ja auch ausscheiden. Bei 12 Mahlzeiten à rund 100 ml sind das 1,2 l (auch bei Sauger Größe 2). Dein Kind trinkt "nur" ca. 800 ml. Daß wir da mehr Windeln brauchen, ist klar. Bekanntlich ist ja auch jedes Kind anders. Nur mit 1er Nahrung bleibt er auch nicht länger satt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.