Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von croco am 26.01.2005, 21:03 Uhr

Ernährung

meine kleine, gleiches alter, gleiches gewicht, gleiche trinkzeit, windelgroßverbrauch und das, obwohl ich still. hab versucht, ihr die flasche zuzufüttern, weil ich dachte, sie wird nicht satt. pustekuchen!! es ist egal, ob stillen oder fladche, sie wächst prächtig!
ich nehm es hin! beim stillen ist das vielleicht etwas einfacher, weil keine flasche zubereitet wird. aber wach bin ich in der nacht auch deswegen!
tröste mich damit-es wird sicher bald besser!!!!
mitleidende grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.