Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marlene78 am 01.02.2005, 20:47 Uhr

Ernährung

man sollte nicht zu früh mit der 2 anfangen das ist nicht gut für die nieren.wenn ich bei unserer 4 mon. etwas zeit schinden muss versuche ich ihr etwas tee zu geben oder sie abzulenken.notfalls spatzieren gehen.sie würde auch gerne öfter am tag trinken aber die hälfte kommt dann eh wieder raus. wenn eurer nur 100 ml trinkt kann der momentane hunger aber nicht so groß sein sonst müsste er mehr schaffen. vielleicht ist es nur um aufmerksamkeit zu bekommen oder einfach nur die nähe zu spüren. bin selber immer wieder ganz überrascht wie schnell der angebliche hunger bei interresannter ablenkung vergessen ist.wir fangen jetzt an mit reisflocken in die abendflasche damit sie nachts besser schläft.kann dazu aber nichts sagen da heute erster tag ist. aber mischen hab ich auch versucht hat aber nichts genützt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.