Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici21 am 23.01.2005, 13:35 Uhr

Ernährung

Hallo..

also ich versteh auch nicht, wie ihr so einen enormen Windelverbrauch habt und versteh auch nicht, weshalb Milch mischen?? Also mein Sohn ist auch drei Monate alt, er bekommt 1er Milch, am Tag aller 3-4 Stunden und Nachts frühstens nach 6 Stunden.
Ich nehme auch die Sauger Gr.2 und wir kommen bestens damit klar, und mein Sohn trinkt pro Mahlzeit ca. 200ml..!70ml - 110 ml erscheint mir auch sehr wenig..mmhhh. Ach und unser Windelverbrauch liegt bei 5-6 Windeln am Tag.

lg Nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.