Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merlin am 24.06.2006, 21:05 Uhr

geduld

haha, gute frage..ich hab mich damit jetzt ein jahr lang beschäftigt und denk dass ist einfach ne frage der zeit. mein kleiner hat auf einmal durchgeschlafen als wir vom urlaub zurück waren. da war er knapp ein jahr alt..denk halt die kleinen müssen erst lernen die schwachen schlafphasen überschlafen zu lernen und das kommt halt früher oder später..wünsch dir viel geduld und glück..lg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.