Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 28.06.2006, 13:39 Uhr

Durchschlafen?

hallo,
das ist sicher noch etwas früh fürs durchschlafen, denke ich.
bei uns hat sich auch der trinkrhythmus erst mit knapp 3 monaten auf einigermaßen "feste" zeiten eingependelt, davor hat das oft um stunden variiert.
ich denke nicht, daß man das selbst so konkret beeinflussen kann.
bei meinem sohn hat das ganz plötzlich innerhalb von 2 tagen mit 3,5 monaten funktioniert - aber ohne mein zutun oder andere nahrung oder so.
ich denke, da ist jedes kind anders und du mußt einfach abwarten, bis sich das einpendelt. im übrigen brauchen babys in diesem alter nachts schon noch nahrung, das wäre eine viel zu lange zeit für sie.

gruß, ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.