Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bina23 am 25.06.2006, 21:03 Uhr

@Caro0210

Nach deiner Aussage zu urteilen, wäre mein Kind(17Wochen) ein "Ausnahmefall".
Vielleicht hab ich Glück, dass sie mit 6 Wochen bereits durchgeschlafen hat, vielleicht bin ich´s auch einfach nur richtig angegangen. Man brauch davon nicht nur "träumen". Es ist keineswegs unrealistisch!!!
Selbst für den Kinderarzt sind es Routinefälle. Es ist nicht ungewöhnlich. Wie dem auch sei, du tust mir leid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.