Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 25.06.2006, 0:10 Uhr

Durchschlafen?

Die anderen haben ja eigentlich alles schon gesagt. Nur will ich dir noch raten, dich mal tiefer mit der Entwicklung und den Fähigkeiten eines Babys zu beschäftigen. Denn durch falsche Erwartungen wärst du nicht die erste, die sich den Aufbau einer guten Beziehung zum Kind verbaut, worunter ihr dann beide leidet.

Dein Kind will jetzt etwa 8-12 mal in 24 Std. an die Brust. Ob es das tagsüber überhaupt schaffen wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.