Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luebsi am 18.06.2006, 14:35 Uhr

Wie sieht mundsoor aus??

Hallo!!!
Mein sohn ist 2 Jahre alt und seine Zungenspitze ist rot der Rest ist belegt.
Er hat einen Wundenpo und er sagt sein Pipimann tut weh er trinkt nicht mehr so viel wie sonst und essen auch nicht.... ist das Mundsoor???
und wenn ja welche behandlungsmöglichkeiten hab ich???
danke schon mal für die Antworten

 
2 Antworten:

Re: Wie sieht mundsoor aus??

Antwort von emres am 18.06.2006, 19:25 Uhr

http://www.paediatrie-in-bildern.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index

guck mal hier, ist zwar nur ein bild, aber es sind weiße flecken, die sich nicht wegwaschen, kratzen oder spülen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht mundsoor aus??

Antwort von AnnieFaulkner am 22.06.2006, 15:38 Uhr

Offensichtlich kann Soor sehr unterschiedlich ausfallen. Der Soor meiner Kleinen sah ganz anders aus als auf dem Foto. Die Lippen waren innen auf der Schleimhaut weisslich, und sie hatte nur ein paar winzige Punkte auf dem Po. Geh zum KiA fuer die Diagnose. Und vergiss nicht, dass Deine Nippel beim Gyn behandelt werden müssen, falls er wirklich Soor hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.