Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 24.06.2006, 22:39 Uhr

@AnnieFaulkner

Hallo, mein sohn schlief durch, von 19:00 bis 5:00 früh, da war er ca. 3 monate und wog noch keine 12 pfund, ich hab ihn nicht geweckt, er nimmt reichlich zu(stille voll). der kinderarzt sagte es ist ok, dass er so lange schläft. ich denke, dass kann man so nicht veralgemeinern, davor hat er sich auch nur einmal in der nacht gemeldet. letzte malzeit war abends 23 uhr und dann schlief er bis 3 uhr und dann war er um 7 das nächste mal wach, war auch ok, bei einer gewichtsunahme von wöchentlich 250 gramm. ich denke, wenn das kind gewichtsprobleme hat, oder ev. wenige flüssigkeit zu sich nimmt ist es wichtig zu wecken, sonst nicht.

lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.