Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 01.08.2005, 11:08 Uhr

erste Beikost - keine Gewichtszunahme

Am besten wendest du dich in Stillforum an MAryPoppins, sie weiß so ziemlicg alles. Ich meine, dass Gemüsebreie weniger Kalorien haben, als die Muttermilch, von daher würde ich jetzt nicht viel an Gewichtszunahme erwarten, wenn du anfängst mit der Beikost. Meine Tochter ist bis jetzt mit 11 Monaten 8,5 kg sehr zierlich, dafür aber gesund. Und das ist mir das wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.